Deutsche
Fastnacht
Akademie
Schritte für die Umsetzung einer Veranstaltung
- Lesen Sie bitte die Benutzungsordnung des Kulturzentrums Deutsche FastnachtAkademie, die Sicherheitshinweise und das Merkblatt für den Brandschutz durch.
- Die Terminbestimmung für Ihre Veranstaltung besprechen Sie bitte mit den Mitarbeitern des Fastnacht-Verbandes Franken e. V. Sie erreichen diese unter der Telefonnummer Tel. 0931 9709009, Fax 0931 30433688 oder per Mail info@fastnacht-verband-franken.de
- Füllen Sie bitte die Dokumente „Vorbereitung des Mietvertrages“ und die „Übertragung der Hausverantwortlichkeit“ aus und senden Sie uns diese an info@fastnacht-verband-franken.de. Sobald die Formulare bei uns eingegangen sind, erarbeiten wir Ihren Vertrag.
- Notfallrufnummern, Gesetzesauszug (VersammlungsstätteVO) drucken Sie bitte für Ihre Unterlagen aus.
- Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin zur gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsunterweisung und Raumbegehung.